Ferienwohnung im Hotel

Unsere Ferienwohnungen liegen in der ersten Etage des Haupthauses.

Alle vier Wohnungen haben im Winter  2015/2016 ein neues Badezimmer sowie neue Fenster bekommen. Die Wohnungen eins und zwei wurden vollständig renoviert. Einen Winter später waren die beiden anderen Wohnungen dran. Dazu noch das Treppenhaus, womit wir diesen Teil des Hotels als komplett renoviert bezeichnen können.

Alle haben ein großes Schlafzimmer, dazu ein, oder in Wohung 3 auch zwei, Kinderzimmer, damit eine vierköpfige Familie bequem bei uns Urlaub machen kann. Die Wohnung 2 kann mit bis zu 2 Erwachsenen plus 3 Kinder bewohnt werden.

Zur Einrichtung der Wohungen gehören, neben Sateliten TV mit SKY, Telefon mit eigener Rufnummer und CD Radio, eine voll ausgestattete Küche samt Vier-Platten-Herd bzw. Cerankochfeld, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster und natürlich auch Geschirr, Besteck.

Hochstuhl und Kinderbett sind auf Wunsch kostenfrei zu erhalten.

Auf dem Hotelgelände sind die Nutzung der Gemeinschaftsterrassen, PKW Stellplätze und des Fahrradabstellraumes sowie unseres Hallenschwimmbades im Wohungspreis selbstverständlich inkludiert. Die Sauna wie auch die Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und die des Brötchenservices, sind gegen Zuzahlung möglich.

Die einmalige Wohnungspauschale für Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung beträgt 65,00 Euro.

Eine detaillierte Preisübersicht finden Sie hier.