Balkonzimmer

Wir verfügen über zehn Doppelzimmer mit Balkon in der   1.-4. Etage zur Hofseite.

Bei vielen Gästen ist die vom Wasser abweisende Seite ganz bewusst gewünscht, weil man hier die Nachmittagssonne auf dem Balkon genießen kann, zum Beispiel wenn man vom Strand nach Hause kommt.

Die drei Balkonzimmer in der         1. Etage zur Seeseite, erfreuen sich auch großer Beliebtheit, da sie den Seeblick für eine preisbewußte Zimmerrate erhalten. Das erklärt sich durch den zum Küstenschutz dienenden Deich, der die Sicht beeinträchtigt. Sie sehen das Meer aber nicht den Strand dazu. Dafür reicht der Blickwinkel nicht aus.

Das dargestellte Bild zeigt ein Seeblickzimmer, weil in der Galerie kein Balkonzimmer hinterlegt ist. Die Einrichtung ist identisch, nur der Blick geht Richtung Sonnenuntergang statt Sonnenaufgang.