Strandkörbe

Strandkorb

Strandkörbe sind ein angenehmer Ankerplatz während des Strandurlaubes.

Mal hilft er als Schattenspender, mal dient er als Sonnenliege oder einfach nur Abstellraum und Anlaufstelle…

Von unserem Hotel aus kommt gleich als erste „Bude“ an der Promende ein Doppelhaus, eine Seite das Fischbistro mit Fischbrötchen und leckeren Burgern, und in der anderen Hälfte befindet sich die  Strandkorbvermietung O. Rohr, in der Sven Rohr Strandkörbe vermietet. Telefon 04364 – 6289952

Ein wenig weiter entlang der Promenade, gleich neben dem Cafe der Bäckerei Olandt, finden Sie die Strandkorbvermieteung Krebs, der sich 2020 mit einer innovativen Software ausgerüstet hat. So kann man direkt online seinen Strandkorb buchen, Lage und Nummer werden so verbindlich.

Mobilfunknummer von Stefan Krebs:01701231131 

Gerade in diesem Jahr ist eine Reservierung sehr zu empfehlen, da durch die regulierten Abstände weniger Körbe gestellt werden dürfen.

Gerne sind wir bei der Anmietung behilflich.